Camper aus Leidenschaft

Wer steht hinter deincampervan.de und warum macht der das?

Über mich

20210810_203446.jpg

Mein Name ist Stefan, ich bin Jahrgang 1980 und bin verheiratet, habe 2 Kinder und eine Fellnase. In meinem anderen Leben bin ich Diplom-Ingenieur für Maschinenbau und Projektleiter für Entwicklungsprojekte im Automobilbau. Wann immer es geht, bin ich Campen. Einfach raus aus dem Alltag, rein in die Gemeinschaft mit anderen Campern.

Wieso mache ich einen Verleih? Die Idee kam mir als ich selbst ein Fahrzeug geliehen habe. Die Erfahrungen waren sehr durchwachsen, auch bei einem späteren Kauf. Ich dachte mir: das muss besser gehen! Als Kunde erwartet man etwas anderes. Lob aber auch Kritik müssen ernst genommen werden und man muss auch den Willen zeigen, sich zu verbessern. Daran lasse ich mich messen. Ich werde meine Kunden so behandeln wie ich es selber erwarte. Solltet ihr dennoch unzufrieden sein, sprecht mich an und gebt mir die Chance mich zu verbessern. Meine Tages-Preise sind nicht die günstigsten, das weiß ich. Aber vergleicht auch die Gesamtkosten einer Miete, dann liegt deincampervan.de im guten Branchenschnitt. Jedoch: bei mir sind alle Fahrzeuge TOP ausgestattet. Klimaautomatik, Navigation, Fahrradträger bis zu 4 Bikes auf der AHK, Rückfahrkamera, LED Fahrlicht,  teilweise Automatikgetriebe. Das unterscheidet deincampervan.de von anderen. Ich habe mir dazu unheimlich viele Gedanken gemacht. Aber auch hier bin ich dankbar für Tipps, wenn euch ein wichtiges Feature fehlt.

Unser Standort

dein-campervan.jpeg